websitehome
stefan beuttler
marketing
design
beratung
projekte
arbeitsfelder
vorgehensweise
thinktank
impulse
kontakt
arbeitsfelder
marketing auf zeit
Warum Marketing?

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, ob Sie Marketing benötigen? Welches könnte der erste Schritt sein, wenn Sie zu dem Entschluss kommen, daß Sie marktorientiert handeln möchten?

Es liegt nahe, daß Sie eine eigene Marketingabteilung aufbauen wollen. Untersuchungen zeigen, daß Personal, Kosten, Zeiteinsatz im Marketingbereich bei kleinen und mittelständischen Betrieben oft in keinem Verhältnis zu den Erträgen stehen.

Sparen Sie sich Zeit und Kosten, denn es geht auch ohne eigene Marketingabteilung.

"Marketing auf Zeit" bietet Ihnen die Möglichkeit schnell marktorientiert agieren zu können.

Mit dem Ziel "Hilfe zur Selbsthilfe" entwickeln wir zusammen einen Weg für Ihren marktgerechten Auftritt und legen Ziele fest.

Fragestellungen könnten sein:
- Wie wird ein schneller Status Quo ereicht?
- Warum Strategische Planung?
- Welche Marketingbereiche sind besonders wichtig?
- Wie werden Marken und Produkte positioniert?
- Welche Vertriebsstrategie hat langfristigen Erfolg?
- Warum Produktmanagement, Corporate Identity, ...?
- Wie erkenne ich den Nutzen meiner Produkte und setzte ihn marktgerecht ein?
- Wie setzte ich Designmanagement ein?
- ...


Wißbegierig? Eine E-mail genügt und Sie werden angerufen.


marketing auf zeit
briefingberatung
ideenentwicklung und konzeption
top